Imagefoto im Kopf der Seite: Birnau und Pfahlbauten in Uhldingen-Mühlhofen (Nur zur Illustration)
WIBcms - das einfache Pflegewerkzeug für Ihre Homepage
Hier sind Sie gerade: WIBcms > Gästebuch > Alle Blogs > Bobbys Blog
Sonderaktion

Bobbys Blog

Blog mit Kommentaren > Bobbys Bodensee-Blog > Bobbys Wohnmobil

Bobby schrieb am 07.11.2019:
Klein aber fein, unser Sunlight Cliff 540!
Aber manche Kleinigkeiten merkt man halt doch erst nach dem Kauf: die Schiebetür an der Seite ist zwar sehr praktisch, aber man muss sie halt doch etwas kräftig zu ziehen - was natürlich nicht völlig geräuschlos passieren kann...
Bobby schrieb am 26.12.2019:
Ja, die Schiebetür: wenn es geregnet hat und man öffnet die Tür von innen, läuft gerne etwas Regenwasser von der oberen Kante auf den Öffnenden herab. Naja, dafür gäbe es Regenrinnen, zum Ankleben oder gleich als Regenrinne mit LED-Beleuchtung...

Neuen Kommentar erstellen