Imagefoto im Kopf der Seite: Birnau und Pfahlbauten in Uhldingen-Mühlhofen (Nur zur Illustration)
WIBcms - das einfache Pflegewerkzeug für Ihre Homepage
Hier sind Sie gerade: WIBcms > Gästebuch > Alle Blogs > Bobbys Blog
Sonderaktion

Bobbys Blog

Blog mit Kommentaren > Bobbys Bodensee-Blog > Bobbys Überlingen

Bobby schrieb am 15.10.2019:
Die Busfahrpläne sind eine Katastrophe!
Wer blickt denn da durch, wenn sonntags auf einmal aus der Linie 2 die Linie 4 wird - mitten auf der Strecke am Busbahnhof! - und dann zum Krankenhaus fährt.
Wenn nächstes Jahr (2020) die vielen Besucher der Landesgartenschau kommen, wer findet sich dann zurecht? Ich fürchte niemand!
Klaus aus Überlingen schrieb am 15.10.2019:
Ja, das stimmt! Und wenn - wie an manchen Wochenenden (SWR Pfännle, verkaufsoffener Sonntag etc.) noch Teile der Innenstadt gesperrt sind, dann blickt NIEMAND mehr durch!
Peter aus Überlingen schrieb am 15.10.2019:
Ich glaube, selbst die Busfahrer wissen da nicht Bescheid oder geben falsche Auskünfte!
Tester aus ü-BERLIN-gen schrieb am 16.10.2019:
Und da hängt jetzt zum Beispiel ein "wichtiger Hinweis": vom 17.10. bis 31.10 können Ochsen und Finanzamt nicht angefahren werden, man möge bitte die Haltestelle "Landungsplatz" benutzen. Obwohl ja schon die ganze Zeit die Busse dort gar nicht fahren - und der Hinweis hängt wo? Am Landungsplatz... Wie intelligent ist das denn???

Neuen Kommentar erstellen